Die Englischolympiade 2026 aus der Sicht von Paula und Charlotte
Die jährliche Englisch- Olympiade, an welcher Schülerinnen und Schüler der siebten und achten Klasse teilnehmen, fand dieses Mal am Donnerstag, den 26 März, von der fünften bis zur achten Stunde statt. Es gab einige vielseitige Stationen, darunter kochen, einen schriftlichen Test, eine Präsentation, bei der man sich sein Thema selber aussuchen konnte und einen mündlichen Gesprächsteil. Wir halfen Herrn Spies und Frau Kloth bei der Station Präsentation. Hier gab es viele verschiedene Themen, von musikalischen Beiträgen bis zum Erklären von Kartenspielen. Teil der Jury bei einer Englisch-Olympiade zu sein, war für uns eine spannende Erfahrung. Wir haben verschiedene Performances bewertet, [...]
