Handballer und Volleyballer im Einsatz

15. 12. 17
Zugriffe: 2123

Im November hatten sich unsere Handballmädchen und –jungen für das Regionalfinale qualifiziert. Trotz des Fehlens einiger Stammkräfte konnte man in Altentreptow ein achtbares Ergebnis erzielen.

Die Mädchen der WK II wurden 4. und die Jungen verpassten mit Platz 3 denkbar knapp die Qualifikation für das Landesfinale.

Beim Bereichsfinale im Volleyball nahmen gleich 4 Mannschaften unserer Schule teil. In der Turnhalle der Schule Waren / West erkämpften die Mädchen und Jungen in der WK II jeweils Platz 5. Noch besser machten es die Mädchen der WK III mit Platz 2. Die Jungen der WK III konnten sich sogar über den Turniersieg freuen und werden unsere Schule beim Regionalfinale an gleicher Stätte vertreten.

Allen Schülern einen herzlichen Glückwunsch!

Eure Sportlehrer