Im Konzert

18. 07. 03

Am 16. Juni 2018 ging es für unser Manager Team und einige Schüler unserer Schule zu dem Konzert von Max Raabe nach Göhren-Lebbin.

Begleitet wurden wir von Frau Kiepke und Frau Dr. Rother. Nachdem wir kurz nach vier Uhr an der Schule aufgebrochen sind, erreichten wir nach einer halben Stunde voller Vorfreude das Schloss in Göhren-Lebbin. Hier wurden wir freundlich begrüßt und durften noch einige Fragen an den Pianisten Ian Wekwerth aus dem Palast Orchester richten, welcher wenige Minuten später auf der Bühne zu sehen war. Pünktlich um 18 Uhr begann das Ensemble um Max Raabe mit seiner faszinierenden Vorstellung im toll gestalteten Schlossgarten. Wir lauschten der Musik und lachten über lustige Texte. Während der 30-minütigen Pause hatten wir die Chance, unseren Hunger und Durst an verschiedenen Ständen zu stillen. Mit einigen neu gewonnen Ohrwürmern im Gepäck machten wir uns schließlich auf den Rückweg.

Nele Scheer

View the embedded image gallery online at:
http://rwg-waren.de/index.php/484-im-konzert#sigFreeId3690cf9716